Zum Grünen Kranze

Ankommen und sich einfach wohlfühlen.

Festliche Arrangements zu Pauschalpreisen im Grünen Kranze

Hochzeit - Geburtstag - Taufe - Betriebsfeier - Konfirmation - Silberne Hochzeit - Jubiläum - Goldene Hochzeit - uvm.

Eine Feier perfekt geplant...

...alles für Ihre schönsten Stunden!

Mit unseren sorgfältigt zusammengestellten Pauschal-Angeboten erhalten Sie für Ihre Feier bereits in der Planungsphase eine transparente Kostenübersicht. Sprechen Sie uns an, gerne vereinbaren wir mit Ihnen einen Termin zum persönlichen Gespräch mit anschließender Saalbesichtigung - es wird Ihnen gefallen.

Sie erreichen uns unter Tel.- 05724 - 2285 oder Mobil unter 0178 294 68 41

Zur Auswahl stehen Ihnen folgende Pauschal-Angebote: ELEGANCE - CLASSIC - MEDITERRANO - HAUS-BUFFET

Im Arrangement sind Empfang, Getränke, Speisen und Dekoration wie Tischwäsche, Servietten und Kerzen inklusive.

Es fallen für Sie keine zusätzlichen Raumkosten an.

Selbstverständlich kann jedes Angebot gemäß Ihren Wünschen und Vorstellungen angepasst werden.

Elegance

Classic

Mediterrano

Haus-Buffet

Nach Absprache kann jedes Angebot individuell angepasst werden!

Weitere Angebote auf Anfrage!

Der Angebotspreis versteht sich für eine Veranstaltungsdauer von 8 Stunden z. B. (18.00 - 2.00 Uhr). Verlängerungen sind möglich, die weitere Berechnung erfolgt dann nach Verzehr (Preise gemäß unserer aktuellen Getränkekarte – Sondervereinbarungen sind möglich). Bei Veranstaltungen nach 2.00 Uhr berechnen wir einen pauschalen Nachtzuschlag in Höhe von 25,00 € für jede angefangene Stunde. Bei Buchung einer Musikkapelle/DJ wird eine GEMA-Gebühr in Höhe von 30,00 € erhoben.

Zum Grünen Kranze

Restaurant - Festsaal - Partyservice