Ankommen...

...und sich einfach wohlfühlen.

Über uns

Zum Grünen Kranze - wir stehen für Gemütlichkeit,  frische Küche und Gastlichkeit. ideal für Hochzeiten, Geburtstage, Taufen, Konfirmationen und vieles mehr.

Liebe Gäste und Freunde seien Sie herzlich willkommen in unserem Hause, erleben Sie bei uns eine kulinarische Reise in die Welt der deutschen Küche. Ob alleine oder ein romantisches Dinner zu zweit, ein Essen mit Freunden, Geschäftspartnern oder ein anderer Anlass, fühlen Sie sich bei uns bestens umsorgt.

Spaß haben und Feste feiern - dafür steht der Grüne Kranz!

Egal ob Sie im kleinen oder großen Rahmen feiern möchten, wir haben die passenden Räumlichkeiten für Ihren Anlass. Für kleine Feiern im gemütlichen Rahmen steht Ihnen unser modernes Restaurant bis ca. 24 Personen zur Verfügung. Für große Festlichkeiten wie Familienfeiern, Hochzeiten, Firmenanlässe, Jubiläen steht Ihnen unser Festsaal mit Sonnenterrasse für ca. 80 Personen zur Verfügung. Hier können Sie nach Herzenslust feiern.  Schöne Momente sollten in Ihrem Leben nicht nur etwas Besonderes, sondern ein tolles Erlebnis sein. Nach diesem Leitsatz begleiten wir Sie ein Stück, an einem der schönsten Tage in Ihrem Leben. Falls Sie mal in privater Umgebung feiern möchten - kein Problem! Egal ob Fingerfood, Büffet, Brunch, Menü oder süße Leckereien mit unserem Partyservice / Catering überraschen wir Sie gern. Wir stellen uns auf Wünsche ein.

Nun wünschen wir Ihnen schöne uns genussvolle Stunden in unserem Hause. Viele Grüße vom Grünen Kranze das Gasthaus in Obernkirchen, im schönen Weserbergland bei Rinteln und Bückeburg, am Fuß des Bückeberges.

Stephanie und Frank May sowie vom gesamten Team.