Zum Grünen Kranze

Ankommen und sich einfach wohlfühlen.

Über uns  / Öffnungszeiten

Herzlich Willkommen im Grünen Kranze in Obernkirchen, im schönen Weserbergland bei Rinteln und Bückeburg, am Fuß des Bückeberges.

Liebe Gäste und Freunde unseres Hauses, es ist unser größter Wunsch, Sie mit einer interessanten und abwechslungsreichen deutschen Küche zu verwöhnen. Neben unseren vielen Köstlichkeiten bieten wir Ihnen etwas Besonderes, unsere „Schaumburger Küche“.

Wir laden Sie hiermit gern in unser kleines, modern eingerichtetes Restaurant ein. Lassen Sie sich von uns verwöhnen. Unser Restaurantbereich umfasst ca. 22 Sitzplätze mit einem angrenzenden, separaten Stübchen.

Neben unserem Restaurant, steht Ihnen für Feierlichkeiten, wie Familienfeiern, Hochzeiten, Firmenanlässe, Jubiläen uvm. unser Festsaal mit großzügigem Raumangebot zur Verfügung. Unser Festsaal, mit Foyer und Buffetraum bietet für Feierlichkeiten bis 100 Personen einen angenehmen Rahmen. Schöne Momente sollten in Ihrem Leben nicht nur etwas Besonderes, sondern ein tolles Erlebnis sein. Nach diesem Leitsatz begleiten wir Sie ein Stück, an einem der schönsten Tage in Ihrem Leben.

Falls Sie in privater Umgebung feiern möchten - kein Problem! Egal ob Fingerfood, Büffet, Brunch, Menü oder süße Leckerein mit unserem Partyservice / Catering überraschen wir Sie gern.

Nun wünschen wir Ihnen viele schöne Stunden in unserem Hause.

Viele liebe Grüße Stephanie und Frank May

Unser Gasthaus in Obernkirchen mit Tradition & Frische

Öffnungszeiten

Donnerstag - Samstag 17:30 - 22:00 Uhr  Sonntag 12:00 - 14:00 und 18:00 - 21:00 Uhr

Auch von Montag bis Mittwoch sind wir für Festlichkeiten & Partyservice gerne für Sie da.

Einfach anrufen und Termin vereinbaren - jeder Termin ist möglich!

Der Weg zu uns:

Zum Grünen Kranze