Zum Grünen Kranze

Ankommen und sich einfach wohlfühlen.

RESTAURANT  -  FESTSAAL  -  PARTYSERVICE

Herzlich Willkommen im Grünen Kranze - der Gasthof im Schaumburger Land mit

Tradition & Frische.

Spaß haben und Feste feiern dazu laden wir ein, im Grünen Kranze finden Sie freundliche und stilvolle Räumlichkeiten für Ihren Anlass.

Der Grüne Kranz bietet Ihnen tolle Angebote im Festsaal mit einem rundum Service ideal für Hochzeiten, Geburtstage, Jubiläen, Konfirmationen, Taufen, Firmenfeiern oder im Restaurant bei einem romantisches Dinner zu zweit, ein Essen mit Freunden, Geschäftspartnern etc., fühlen Sie sich bei uns bestens umsorgt. Gern verwöhnen wir Sie bei unserem wöchentlichen Event, unserem Schnitzel - Tag am Donnerstag, mit 14 Schnitzelvariationen von herzhaft über süß bis vegetarisch. Darüber hinaus steht Ihnen unser Partyservice und Catering zur Verfügung - für alle die gerne in Privater Umgebung feiern möchten.

GENUSS

FRISCHE

LEIDENSCHAFT

Schaumburger Schlachte - Woche

vom 17.11.18 bis 25.11.2018

Hier dreht sich alles um Grünkohl und Schlachte-Spezialitäten; Grünkohl mit Kohlwurst und Kassler, warme und kalte Schlachteplatten, Schlachtegrütze, Wurstplatten oder Topfsülze mit deftigen Bratkartoffeln und das Ganze natürlich selbst gemacht nach Hausmacher- Art.

Öffnungszeiten: Täglich (außer Montag) ab 17:30 Uhr. Sonntags und Buß- und Bettag auch mittags von 12:00 bis 14:00 Uhr geöffnet.

Tischreservierung unter:

12:0014:00
18:0021:00
17:3022:00

Zum Grünen Kranze - Eilsener Str. 143 - 31683 Obernkirchen | 05724 - 2285 oder 0178 294 68 41
 E-Mail: fr.may@t-online.de

Zum Grünen Kranze