Ankommen...

...und sich einfach wohlfühlen.

Saisonale Küche

Endlich, mit der Frühlingszeit kommt auch die Spargelzeit! Ab April bis Ende Juni servieren wir frischen Spargel aus Nienburg! Von klassisch mit Hollandaise und Salzkartoffeln bis hin zu raffiniert mit Serrano-Schinken umwickelt und auf dem Grill gebraten - einfach lecker! Für kleine und große Gruppen bieten wir "Spargel-Satt-Essen" an.

Spargelbrunch

Am 26. Mai ab 12:00 Uhr findet wieder unser alljährlicher SPARGEL-BRUNCH statt. Wir eröffnen das Buffet mit verschiedenen Suppen und kalten Vorspeisen. Zum Hauptgang servieren wir natürlich frischen Nienburger Spargel mit Salzkartoffeln, Butter und Sauce Hollandaise und eine Vielzahl an leckeren Beilagen wie Schnitzel, Schinken, Lachs, Ei und vieles mehr. Zum Abschluss verwöhnen wir Sie mit süßen Leckereien. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und bitten um Vorbestellung - vielen Dank. Reservierung unter 05724 / 2285.

Osterbrunch

Am 21. April ab 12:00 Uhr bieten wir unseren nächsten kulinarischen Leckerbissen an - unseren Osterbrunch. Einlass wird wieder ab 11:30 Uhr sein.
Freuen Sie sich auf ein umfangreiches Osterbrunch-Buffet. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und bitten um Vorbestellung - vielen Dank. Reservierung unter 05724 / 2285.

Wildbrunch

Jetzt wird´s WILD!

Am 20. Oktober ab 12:00 Uhr bieten wir unseren nächsten kulinarischen Leckerbissen an - unseren Wildbrunch. Einlass wird wieder ab 11:30 Uhr sein. Im Rahmen eines Buffets haben Sie dann die Möglichkeit verschiedene exklusive Wild-Köstlichkeiten wie Reh, Elch, Wildschwein etc. sowie kalte Vorspeisen, Suppen und verschiedene Desserts zu genießen. Wir bitten um Tischreservierung unter 05724/2285

Schaumburger Schlachte Woche

Schaumburger Schlachte - Woche vom 15.11. bis 24.11.2019
Hier dreht sich alles um Grünkohl und Schlachte-Spezialitäten; Grünkohl mit Kohlwurst und Kassler, warme und kalte Schlachteplatten, Schlachtegrütze, Wurstplatten oder Topfsülze mit deftigen Bratkartoffeln und das Ganze natürlich selbst gemacht nach Hausmacher- Art.
Öffnungszeiten: Täglich (außer Montag) ab 17:30 Uhr. Sonntags und Buß- und Bettag auch mittags von 12:00 bis 14:00 Uhr geöffnet und am Abend wieder ab 17.30 Uhr.

Eine Empfehlung des Hauses:

Gänse- und Enten-Essen

Das traditionelles Gänse- und Enten-Essen, ab November bis zum Jahresende „Ofenfrisch & knusprig“ mit leckeren Beilagen wie Klöße, Kartoffeln, Rotkohl und Bratapfel. Nur auf Vorbestellung - „spätestens Morgens bestellen und Abends genießen“.