Ankommen...

...und sich einfach wohlfühlen.

Saisonale Küche & Brunch-Buffet

Frische Pfifferlinge

Saisonales Angebot
Pfifferlings_Küche.pdf (58.73KB)
Saisonales Angebot
Pfifferlings_Küche.pdf (58.73KB)

Ab sofort können Sie wieder die kleinen und würzigen Waldpilze genießen.

Wildbrunch

Jetzt wird´s WILD!

Am 18. Oktober werden wir wieder unser alljährlicher  Wildbrunch anbieten. Einlass wird wieder ab 11:30 Uhr sein. Im Rahmen eines Buffets haben Sie dann die Möglichkeit verschiedene exklusive Wild-Köstlichkeiten wie Reh, Elch, Wildschwein etc. sowie kalte Vorspeisen, Suppen und verschiedene Desserts zu genießen. Wir bitten um Tischreservierung unter 05724/2285.

Schaumburger Schlachte Woche

Schaumburger Schlachte - Woche vom 13.11. bis 22.11.2020

Hier dreht sich alles um Grünkohl und Schlachte-Spezialitäten; Grünkohl mit Kohlwurst und Kassler, warme und kalte Schlachteplatten, Schlachtegrütze, Wurstplatten oder Topfsülze mit deftigen Bratkartoffeln und das Ganze natürlich selbst gemacht nach Hausmacher- Art.
Öffnungszeiten: Täglich (außer Montag) ab 17:30 Uhr. Sonntags und Buß- und Bettag auch mittags von 12:00 bis 14:00 Uhr geöffnet und am Abend wieder ab 17.30 Uhr.

Adventsbrunch

Am 06.12.2020!

Am 2ten Advent ab 12:00 Uhr bieten wir unseren vorweihnachtlichen Leckerbissen an - unseren Adventsbrunch. Einlass wird wieder ab 11:30 Uhr sein. Im Rahmen eines Buffets haben Sie dann die Möglichkeit verschiedene Köstlichkeiten wie Gans, Ente etc. sowie kalte Vorspeisen, Suppen und verschiedene Desserts zu genießen. Wir bitten um Tischreservierung unter 05724/2285

Gänse- und Enten-Essen

ofenfrisch & lecker!

Das traditionelles Gänse- und Enten-Essen, ab November bis zum Jahresende „Ofenfrisch & knusprig“ mit leckeren Beilagen wie Klöße, Kartoffeln, Rotkohl und Bratapfel. Nur auf Vorbestellung - „spätestens Morgens bestellen und Abends genießen“.

Weihnachten

1. und 2. Weihnachtsfeiertag

Am 25. und 26. Dezember bieten wir ein 3-Gänge Weihnachtsmenü an. Einlass wird wieder ab 12:00 Uhr sein. Wir bitten um Tischreservierung unter 05724/2285

Silvester-Dinner

Am 31. Dezember bieten wir ein 3 bis 5-Gänge Silvester Dinner an. Einlass wird wieder ab 18:00 Uhr sein. Wir bitten um Tischreservierung unter 05724/2285

VORSCHAU 2021

Valentins-Dinner - Ein Genuss in 4 Akten

Am 14.02.2021

Auch im kommenden Jahr werden wir wieder unser Valentins-Dinner anbieten. Verwöhnen Sie an diesem Tag mal einen Ihrer liebsten Menschen. Gießen Sie im Zeichen der Liebe ein romantisches 3-Gänge Menü. Wir bitten um Tischreservierung unter 05724/2285. Einlass ab 18:00 Uhr. PS auch eine perfekte Geschenkidee per Gutschein!

"Der erste Blick - kleine Leckerei aus der Küche"      "Rendezvous - eine Suppenkreation"      "Liebeserklärung - der Hauptgang"      "Süße Verführung - das Dessert"

Osterbrunch

Am xx.xx.2021 ab 12:00 Uhr werden wir wieder unseren kulinarischen Leckerbissen anbieten - unseren Osterbrunch. Einlass wird wieder ab 11:30 Uhr sein. Freuen Sie sich auf ein umfangreiches Osterbrunch-Buffet. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und bitten um Vorbestellung - vielen Dank. Reservierung unter 05724 / 2285.

Nienburger Spargel

Je nach Wetter werden wir ab April 2021 wieder frischen Spargel aus Nienburg servieren! Von klassisch mit Hollandaise und Salzkartoffeln bis hin zu raffiniert mit Serrano-Schinken umwickelt und auf dem Grill gebraten - einfach lecker! Für kleine und große Gruppen bieten wir "Spargel-Satt-Essen" an.

Spargelbrunch

Am Muttertag werden wir wieder unser alljährlicher SPARGEL-BRUNCH anbieten. Wir eröffnen das Buffet mit verschiedenen Suppen und kalten Vorspeisen. Zum Hauptgang servieren wir natürlich frischen Nienburger Spargel mit Salzkartoffeln, Butter und Sauce Hollandaise und eine Vielzahl an leckeren Beilagen wie Schnitzel, Schinken, Lachs, Ei und vieles mehr. Zum Abschluss verwöhnen wir Sie mit süßen Leckereien. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und bitten um Vorbestellung - vielen Dank. Reservierung unter 05724 / 2285.