Ankommen...

...und sich einfach wohlfühlen.

Unsere Räumlichkeiten

Restaurant

Unser Restaurant im stilvollen Ambiente. Wir bieten ein modern eingerichteten Restaurantbereich - jetzt erweitert durch unser Stübchen im neuen Ambiente. Für Feiern im gemütlichen Rahmen stellen wir gerne eine Tafel bis ca. 22 Personen zusammen. Bei Wahl von Buffet, Brunch oder Frühstück verwöhnt Sie unser Stübchen mit Platz, Scharm und Leckereien. Ab 22 Personen steht Ihnen unser Festsaal zur Verfügung.

Festsaal

Unser Festsaal im hellen und freundlichen Ambiente bietet Ihnen die Möglichkeit mit bis zu 80 Gästen ein tolles Event zu feiern. Feiern Sie Feste - ganz gleich, ob Sie ein geschäftliches Ereignis, eine Feier im privaten Rahmen wie, Hochzeit, Taufe, Geburtstag, Silberhochzeit, Klassentreffen, Einschulung, Konfirmation etc. oder einen anderen besonderen Anlass planen. Wir sorgen mit einer professionellen Beratung und Umsetzung Ihrer Wünsche für eine unvergessliche Feier. Gerne stehen wir Ihnen in Ihrer Planungsphase mit Rat und Tat zur Seite. Lust auf Feiern? Dann schauen Sie doch einfach mal bei uns vorbei.

Sommerterrasse

Unsere Sommerterrasse! Besuchen Sie uns und genießen Sie die Sonne, Ihnen stehen angenehme Sitzmöglichkeiten auf der Saalterrasse oder geschützt unter der Pergola oder im Strandkorbeck mit einen tollen Blick in die Feldmark und dem angerendenden Weserbergkamm zur Verfügung. Wir wünschen entspannte und genussvolle Stunden auf unserer Sommerterrasse.